abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Station startet ständig neu
scabble
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station mehrfach am Tag neustartet und das Internet dann natürlich weg ist. 

Generell läuft das Internet sehr instabil, in Spielen viele Lags, die Diagnose in der Station mit Fehlern. Auch die Giga TV Box verbindet sich häufig nicht mit dem Internet.

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte.

 

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Was mache ich mit denen?

Screenshot hier posten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!