abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL Router Fritzbox 7490 oft Internetstörung
Sambuca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tag zusammen, in unserem Vorwahlbereich für Solingen 0212 treten seit einigen Monaten Störungen der Internetverbindung auf. Meistens war es immer gegen Abends, dass sich der Router neu synchronisierte. Mittlerweile macht er das während Homeoffice und Homeschooling. Das ist unschön. Ich würde mich freuen wenn betreffende Vodafone Mitarbeiter da mal die Verbindung prüfen könnten. Laut Fritzbox ist der nächste Knotenpunkt 200m entfernt. Wir sind an Glasfaser angeschlossen mit VDSL 100 m/bit. Weitere Infos kann ich gerne per PN angeben. Vielen Dank Smiley (fröhlich)

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sambuca,

 

ich kann total gut verstehen, dass Arbeiten und Homeschooling mit einem instabilen Anschluss nicht toll ist. Schau bitte mal in unsere Checkliste und geh die einzelnen Schritte durch. Bringt das keine Verbesserung ist es sinnvoll, über unsere Hotline ein technisches Ticket für Deinen Anschluss erstellen zu lassen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!