abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 100 Internet 08060 Zwickau
TerrorRldder
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Was ist genau gestört: Internet geschwindigkeit/Download. Von Mo-Fr 16:00-23:00 Hohe Latenz ( 100-130ms ). Am Wochenende sogar den ganzen Tag.
  2. Was sagt die Störungsabfrage? Es liegt keine Störung vor was für Vormittags ja auch stimmt aber nicht für den restlichen Tag. ( Wenn die Latenz hoch geht besteht trotzdem keine Störung laut Abfrage!)
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Habe meine Easy box 804 komplett schon zurückgesetzt aber das problem besteht weiterhin.
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht? jaaa bzw. auf mehere Tage aber nicht jeden tag 3.
  5. Seit wann besteht die Störung? Seitdem 23/24.12.2019
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Immer aber wiegesagt seitdem 23/24.12 nicht mehr 100%.
  7. Welche Hardware nutzt Du? Easy Box 804
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? An meinem Router ist alles ok! (es leuchtet nix bzw. alles grün wenn meine leuchten aktiviert sind was ich aber nicht habe.)
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Nein
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TerrorRldder,

 

das hört sich ja nicht so schön an. Smiley (traurig)

 

Hast Du über die Netz-Experten bereits mit den gesammelten Test ein technisches Ticket erwirkt? Wenn nicht, klicke dort im zweiten Schritt bitte Netz-Experten-Check starten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!