abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr schwach
Kielonia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Freunde, es ist wieder soweit. Meine Upload Geschwindikeit ist so schwach (0,078Xxx kBit), dass selbst die Vodafonseite streigt. Gut das auf Congstar immer verlass ist, sonnst könnte ich mich nicht mal bei euch melden...

Macht klar den Karren. Aber bitte fix! Morgen ist Montag!  

 

Mit freundlichen Grüßen

Me  

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird so schnell nicht gehen. Es dauert schon einige Zeit bis sich hier ein Mod melden wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Moin Kurt,

ich weiß, Smiley (zwinkernd) ...

Gruß zurück  

 

 

Hallo Vodafone, es läuft alles wieder. Danke!

 

Gruß Me

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kielonia,

 

freut mich zu lesen. Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!