TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 03:09
am 15.01.2019 17:23
Hallo saeris,
auch mir wird das Gerät als offline angezeigt. Am Anschluss liegt es vermutlich weniger, da das Signal dauerhaft anliegt.
Wärst Du mit einem Modemtausch einverstanden?
Gruß
Jens
am 15.01.2019 17:30
Ich wäre damit einverstanden, nur finde ich es komisch dass euer Support team vorher ganznormal drauf kam
am 16.01.2019 17:22
Hallo saeris,
das kann durchaus möglich sein, wenn in dem Moment das Gerät Online ist aber nicht dauerhaft.
Für Dich habe ich den Tausch gerade fertig gemacht und in den nächsten tagen kommt das Austauschgerät bei Dir an.
Schick dann das alte Gerät mit dem beiliegendem Retourenschein an uns zurück.
Gruß
Jens
20.01.2019 03:20 - bearbeitet 20.01.2019 03:25
Hallo,
das neue Modem ist nun installiert und im Betrieb. Hoffe sie können Ihre Tests nun durchführen.
am 21.01.2019 18:47
Hallo saeris,
wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt zu den Kollegen an der Hotline.
Diese haben ein Ticket eröffnet. Hier ist leider ein Rückwegstörer aktiv. Meine Kollegen kümmern sich bereits.
Liebe Grüße
Moni
am 21.01.2019 19:47
Das Ticket war geöffnet weil ich per Telefon kontakt aufgenommen hatte.
Die Geschwindigkeit war bei 6Mbs für über 3 Stunden, daher die Kontakt aufnahme.
Das Problem mit dem Upload ist noch vorhanden.
am 23.01.2019 16:26
Hallo saeris,
auch das wird durch den Rückwegstörer verursacht.
Die Kollegen arbeiten immer noch an der Entstörung.
Liebe Grüße
Moni
am 24.01.2019 22:04
Hallo,
gestern Abend erhielt ich eine SMS dass das Problem behoben sein soll.
War dies Bezüglich des Rückstörers? Weil die Upload rate immer noch extrems instabil ist.
9:50 Uhr
[000:00:48:53.159.000.600][Info] Output 'simple_stream': Total frames output: 50749 (51480 attempted)
[000:00:48:53.159.011.900][Info] Output 'simple_stream': Total drawn frames: 51296 (51580 attempted)
[000:00:48:53.159.021.200][Info] Output 'simple_stream': Number of lagged frames due to rendering lag/stalls: 284 (0.6%)
[000:00:48:53.159.033.100][Info] Output 'simple_stream': Number of dropped frames due to insufficient bandwidth/connection stalls: 731 (1.4%)
Speedtest: 570Mbps Down / 19Mbps Up
13:40 Uhr
00:00:07:41.393.765.200][Info] Output 'simple_stream': Total frames output: 16787 (19083 attempted)
[000:00:07:41.393.774.500][Info] Output 'simple_stream': Total drawn frames: 19115 (19180 attempted)
[000:00:07:41.393.782.500][Info] Output 'simple_stream': Number of lagged frames due to rendering lag/stalls: 65 (0.3%)
[000:00:07:41.393.795.200][Info] Output 'simple_stream': Number of dropped frames due to insufficient bandwidth/connection stalls: 2296 (12.0%)
Speedtest: 670Mbps Down / 22Mbps Up
21:40 Uhr
[000:00:08:36.136.944.900][Info] Output 'simple_stream': Total frames output: 26677 (29178 attempted)
[000:00:08:36.136.962.000][Info] Output 'simple_stream': Total drawn frames: 29169 (29274 attempted)
[000:00:08:36.136.974.600][Info] Output 'simple_stream': Number of lagged frames due to rendering lag/stalls: 105 (0.4%)
[000:00:08:36.136.994.600][Info] Output 'simple_stream': Number of dropped frames due to insufficient bandwidth/connection stalls: 2501 (8.6%)
Speedtest: 669Mbps Down / 35Mbps Up
am 26.01.2019 18:12
Hallo saeris,
ja, das Ticket wurde leider geschlossen. Ich habe eben ein neues für Dich aufgenommen, das Problem ist weiterhin noch nicht behoben.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten 😞
Grüße
Marcus
am 28.01.2019 20:47
Hier ein kurzer Test nach dem ich heute gegen 17 Uhr eine SMS bekam mit "Ticket geschloßen"
[000:00:06:37.869.856.600][Info] Output 'simple_stream': Total frames output: 16364 (17140 attempted) [000:00:06:37.869.867.600][Info] Output 'simple_stream': Total drawn frames: 17131 (17237 attempted) [000:00:06:37.869.876.900][Info] Output 'simple_stream': Number of lagged frames due to rendering lag/stalls: 106 (0.6%) [000:00:06:37.869.892.100][Info] Output 'simple_stream': Number of dropped frames due to insufficient bandwidth/connection stalls: 776 (4.5%)
Speedtest1: 845.35 Down / 9.12Mbps Up
Speedtest2: 909.83 Down / 23.36Mbps Up
Speedtest3: (1 Stunde später) 294.20 Down / 7.23Up