abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Bandbreite Miserabel
MICHAELMUELLER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja es wäre toll wenn sich mal wirklich jemand dieses Problem anschauen würde. Langsam haben wir die Nase voll. Mit freundlichen Grüßen Müller Michael 

Kdnr. ***

Adresse : ***

Handy ***

 

Edit: Private Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Dafür wäre eine genauere Fehler - und Problembeschreibung hilfreich

9 Antworten 9
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MICHAELMUELLER,

 

worum geht es denn eigentlich genau?

Mobilfunk? Kabel?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie schon geschrieben, eine fast nicht mehr vorhandene Upload Bandbreite. Habe 50 Mbit Upload und vorhin waren es mal wieder so um die 1Mbit oder drunter. Ja das wäre mein Problrm das von Vodafone auch explizit Ignoriert wird, als wäre es zzt Normal.

mfg 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MICHAELMUELLER,

 

ich möchte Dich noch einmal Fragen, ob Deine Problematik im Bereich

Mobilfunk, oder Festnetz auftritt.

Des weiteren nenne mir doch bitte die Postleitzahl, und den Straßennamen ohne Hausnummer,

wo die Schwierigkeiten auftreten.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lee
Kabelanschluss
Hannover 30657
Meierwiesen
Internet über Kabel mit 1 Gbit Down und 50 Upload
Mfg Michael Müller

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

danke für Deine Rückmeldung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag Störung der Kabel-Internet-Dienste.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MICHAELMUELLER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seid mir nich Böse, aber ich hab keine Lust noch irgendwelche Sachen zu beantworten. Es ist ein bekanntes Problem mit der Performance der Anschlüsse von Vodafone.. Die sollten diese schlecht Leistung mal langsam beseitigen. Ps. Sonst trennen uns bald die Verträge. Mfg Dr.Müller
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MICHAELMUELLER,

 

das klingt so, als hättest Du bereits mit einem technischen Servicemitarbeiter gesprochen und konkrete Infos zu dem Problem bekommen. Ist das korrekt? Wurde für Dich bereits ein Störticket aufgenommen?

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MICHAELMUELLER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tim hab’s Dir pn geschickt
Mit freundlichen Grüßen Michael Müller
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MICHAELMUELLER,

 

der Grund ist, dass die Auslastung während der Hauptnutzungszeiten erhöht ist. Dadurch kommt es zu Engpässen und Du erreichst nur einen Bruchteil der gebuchten Geschwindigkeit.

 

Das Netz wird durch uns vor Ort ausgebaut, damit die Kapazitäten zu erweitern. Die Arbeiten laufen bereits. Derzeit ist allerdings nicht klar, wann sie abgeschlossen werden können. Die Kollegen haben Dir für den aktuellen und kommenden Monat eine Gutschrift hinterlegt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!