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Lösung
am 25.04.2021 13:05 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2021 13:14 von Grit
Ja es wäre toll wenn sich mal wirklich jemand dieses Problem anschauen würde. Langsam haben wir die Nase voll. Mit freundlichen Grüßen Müller Michael
Kdnr. ***
Adresse : ***
Handy ***
Edit: Private Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Dafür wäre eine genauere Fehler - und Problembeschreibung hilfreich
am 25.04.2021 19:13
Hallo MICHAELMUELLER,
worum geht es denn eigentlich genau?
Mobilfunk? Kabel?
Gruß St3ffi
am 25.04.2021 20:10
Wie schon geschrieben, eine fast nicht mehr vorhandene Upload Bandbreite. Habe 50 Mbit Upload und vorhin waren es mal wieder so um die 1Mbit oder drunter. Ja das wäre mein Problrm das von Vodafone auch explizit Ignoriert wird, als wäre es zzt Normal.
mfg
am 27.04.2021 12:34
Hallo MICHAELMUELLER,
ich möchte Dich noch einmal Fragen, ob Deine Problematik im Bereich
Mobilfunk, oder Festnetz auftritt.
Des weiteren nenne mir doch bitte die Postleitzahl, und den Straßennamen ohne Hausnummer,
wo die Schwierigkeiten auftreten.
Viele Grüße
Leee
04.05.2021 07:06 - bearbeitet 04.05.2021 07:08
Hallo Lee
Kabelanschluss
Hannover 30657
Meierwiesen
Internet über Kabel mit 1 Gbit Down und 50 Upload
Mfg Michael Müller
am 05.05.2021 09:42
Hallo Michael,
danke für Deine Rückmeldung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag Störung der Kabel-Internet-Dienste.
Beste Grüße
Tina
am 06.05.2021 12:06
am 06.05.2021 13:10
Hallo MICHAELMUELLER,
das klingt so, als hättest Du bereits mit einem technischen Servicemitarbeiter gesprochen und konkrete Infos zu dem Problem bekommen. Ist das korrekt? Wurde für Dich bereits ein Störticket aufgenommen?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 06:41
am 07.05.2021 10:58
Hallo MICHAELMUELLER,
der Grund ist, dass die Auslastung während der Hauptnutzungszeiten erhöht ist. Dadurch kommt es zu Engpässen und Du erreichst nur einen Bruchteil der gebuchten Geschwindigkeit.
Das Netz wird durch uns vor Ort ausgebaut, damit die Kapazitäten zu erweitern. Die Arbeiten laufen bereits. Derzeit ist allerdings nicht klar, wann sie abgeschlossen werden können. Die Kollegen haben Dir für den aktuellen und kommenden Monat eine Gutschrift hinterlegt.
Beste Grüße
Tina