abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uplay/Ubisoft Connect Verbindung nicht möglich
min0rity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich kann mich nicht in den Uplay/Ubisoft Connect Client einloggen. Wie kann ich das fixen?

 

Lg

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welche Fehlermeldung bekommst du ? ubisoft.jpg

Wenn es diese ist - links unten auf Settings/Einstellung oder wie es auch immer im deutschen heisst - Change Proxy Settings - Lan Einstellungen - den Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden" entfernen - ok drücken.

Launcher schliesen - und wieder starten.

An Ubisoft wenden das der Launcher zickt. 

 

Ich bekomme die Meldung das mein Konto gesperrt sei und ich die Passwort vergessen Funktion nutzen soll und dann wieder probieren. Habe dies auch schon zieg mal gemacht. Der Ubisoft Support hat mir gesagt ich solle beim nächsten mal 24h warten. Hat wieder nicht funktioniert.

Auch auf der Website kann ich mich nicht anmelden, zumindest wenn ich in meinem Netzwerk bin. Habe es sowohl mit meinem Handy, als auch mit meinem PC ausprobiert und es ging nicht. Wenn ich allerdings mit dem Handy nicht im Heimnetzwerk bin, sondern im mobilen Internet funktioniert der Login.

Edit: Hatte schon ein bisschen gegooglet, dachte das wäre ein bekanntes Problem bei dem irgendwas von Vodafone geändert werden muss. Darum die knappen Angaben von mir, entschuldige.

Der Ubisoft Support sagt es liegt am Netzwerk.

Kann mir vlt irgendjemand helfen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo min0rity,

 

es könnte ein Problem mit IPv6 sein. Ubisoft unterstützt dieses Protokoll nicht. Das wäre allerdings sehr sinnvoll aufgrund der Knappheit von IPv4-Adressen.

 

Eine IPv4 Adresse bieten wir nur noch für unsere Business-Tarife mit der Option Feste IP an. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!