abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unitymedia/Vodafone Zugangsdaten Telefonie
deninho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

 

hierzu gibt es schon einige Beiträge aber mein Beitrag ist nochmal etwas anders. Im Gegensatz zu den anderen Nutzern habe ich meine Zugangsdaten. Vorab, ich habe mit der Unitymedia Kundenbetreuung telefoniert, (Wenn man mal mit der Unitymedia Kundenbetreuung zu tun hatte, dann weiß man erst wie gut und toll die echte Vodafone Kundenbetreuung ist.) und habe dort die Information erhalten dass diese Zugangsdaten die ich erhalten habe, automatisch erstellt, gedruckt und versendet werden und daher fehlerfrei wären. Über die Blume meinte er, der Kunde gibt die Daten falsch ein. Eine Nummer konnte ich aber bereits registrieren also nix mit falsch eingaben. Die andere Nummer funktionierte aber nicht. Ich versuche seit Wochen die andere Nummer ebenfalls zu registrieren und habe durch Zufall entdeckt, dass beide Nummern denselben Benutzernamen haben. Anders als auf dem Brief von Unitymedia/Vodafone steht.  Das heißt die zweite Nummer die nicht registrierbar war, lässt sich nur mit dem selben Benutzernamen registrieren mit dem ich schon die erste Nummer registriert hatte. Erst war die freude groß, endlich beide Nummern waren auf der Fritzbox Cable nun grün hinterlegt. Allerdings leider zufrüh gefreut. Die zweite Nummer erscheint als registriert ist aber tot. Die Nummer kann nicht angerufen werden oder sonst irgendwie genutzt werden. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Geht das überhaupt, dass beide Nummern denselben Benutzernamen haben. Der Kundenbetreuer behauptete, dass die Zugangsdaten nicht neu aufgespielt werden können, wobei dieser sowieso sehr unmotiviert und nicht Lösungsorientiert war. 

 

Edit: @deninho Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

7 Antworten 7
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi deninho

Naklar können wir die SIP Daten neu vergeben 🙂

Schick mir mal eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bundesland

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
deninho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo IDA vielen Dank für die Hilfe. 

 

Ich habe Dir die PN gesendet..

 

 

deninho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida hast Du schon was gemacht?

deninho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

einige Tage sind vergangen. Leider ist noch nichts passiert. 

 

Ida? Die anderen Moderatoren?

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Deniz,

lieben Dank für Deine PN.

Soeben habe ich die Neuerstellung Deiner SIP-Zugangsdaten veranlasst. Dies nimmt leider ein wenig Zeit in Anspruch. Verlegener Smiley Sobald die Generierung abgeschlossen ist, findest Du die Daten in Deinem Kundencenter. Du bekommst sie dann natürlich auch per Post.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
deninho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank,

 

alles geht und wir sind sehr froh. Schade ist, dass die Kundenbetreuung von Unitymedia das nicht eingesehen hat. Wenn ich euch hier nicht gefunden hätte könnte ich heute immer noch nicht die Rufnummern nutzen.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi deninho,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Deine Rufnummern jetzt nutzen kannst. Das ist super. Smiley (zwinkernd) Was lange währt, wird endlich gut. Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und viel Spaß beim Telefonieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!