TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 15:40
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 02.07.2020 22:02
Hallo Skolibri79,
hatte der Techniker denn noch etwas gesagt? Gibt es Nachbarn, die auch die Abbrüche haben? Seit 3 Monaten ist schon lang und da könnte es sein, dass es jemandem noch auffällt.
Grüße
Jens
03.07.2020 07:13 - bearbeitet 03.07.2020 07:15
Hallo Jens,
Der Techniker hat nur gesagt, dass VF bestimmt wusste, dass in so einem Haus der Raum verschlossen sein wird, ich bin nicht die einzige Kundin, nur es interessiert keinen am anderen Drahtende.. Die Problematik sei ihm also bekannt..
Wir wohnen in diesem Haus erst seit kurzem und konnten solche Einzelheiten zu dem misteriösen Raum nicht wissen. Dazu wird vom VF auch noch falsch beraten! Daher fühle ich mich hintergangen und belogen 😞
Was die Nachbarn betrifft, kann ich leider auch nichts dazu sagen. Allerdings hat sich die Situation mit dem Internet bei mir inzwischen gebessert, die Abbrüche treten nur sporadisch und viel seltener auf. Was ich hier als Beiträge sehen kann, kommt so was bei vielen Benutzern vor, das Problem muss also bei VF bekannt sein..
Wie gesagt, ich bin sehr enttäuscht wegen der Servicepauschale (dabei hat der Techniker nichts gemacht!) und mir bleibt nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln.
Gruß
am 05.07.2020 10:07
Hallo Skolibri79,
entgegen der Aussage des Technikers sind bei uns keine Informationen darüber hinterlegt, wie der Zugang zur Anlage aussieht. Dieser muss durch den Beauftragenden, also Dich, gewährleistet werden. Du kannst Dich dazu beim Beschwerdemanagement melden, eventuell haben die Kollegen eine Möglichkeit, die Servicepauschale wieder gutzuschreiben. Du erreichst sie unter
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
oder über das Kontaktformular.
Viele Grüße,
Claudia