abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug am 1.5, kann ich jetzt schon bestellen?
Anonym97078
Youngster
Youngster
Hallo,

ich ziehe am 1.5. um und wollte Unitymedia bzw Vodafone als Anbieter.

Ich wäre absoluter Neukunde, daher die Frage wann und wie bestellen das ich zum 1.5 Internet und Telefon habe?


Wenn ich Mir die jeweiligen Angebote usw anschaue finde ich nirgendwo so etwas wie "zum gewünschten Zeitpunkt"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zum gewünschten Zeitpunkt kannst du nur telefonisch, über den Verkaufschat oder im Shop (ACHTUNG: kein Widerrufsrecht!) bestellen. Dabei verzichtest du jedoch auf den Online-Vorteil. Wenn du weisst, dass in der neuen Wohnung alles zur Selbstinstallation bereit ist, kannst du auch jetzt schon online bestellen, du musst nur Sorge tragen, das dein Name an Klingel/Briefkasten steht, damit DHL dein Paket nicht retourniert. In der Regel wird die Hardware innerhalb einer Woche geliefert.
Hast du keine Möglichkeit, deinen Namen anzubringen und jemanden vor Ort zu haben für die Paketannahme, würde ich tatsächlich erst kurz vor knapp online bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zum gewünschten Zeitpunkt kannst du nur telefonisch, über den Verkaufschat oder im Shop (ACHTUNG: kein Widerrufsrecht!) bestellen. Dabei verzichtest du jedoch auf den Online-Vorteil. Wenn du weisst, dass in der neuen Wohnung alles zur Selbstinstallation bereit ist, kannst du auch jetzt schon online bestellen, du musst nur Sorge tragen, das dein Name an Klingel/Briefkasten steht, damit DHL dein Paket nicht retourniert. In der Regel wird die Hardware innerhalb einer Woche geliefert.
Hast du keine Möglichkeit, deinen Namen anzubringen und jemanden vor Ort zu haben für die Paketannahme, würde ich tatsächlich erst kurz vor knapp online bestellen.