TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 21:57
09.09.2018 23:17 - bearbeitet 09.09.2018 23:25
Hmmm scheinbar bin ich wenigstens nicht allein. Habe dieselben Probleme bereits seid Juli seit jeher wird es immer schlimmer. Wünsche dir aber viel Glück das bei dir vllt wenigstens mal eine Lösung gefunden wird. Als Tipp spar dir die Nerven und wende dich an das Beschwerdemanagement habe ich auch getan mal sehen in welchem Jahrhundert die sich melden. Dir weiterhin gutes Gelingen
am 10.09.2018 01:55
Bei so vielen Leuten, die sich hier im Forum gemeldet haben wird es an zu schwachen peering Kapazitäten liegen.
am 12.09.2018 12:55
Hallo EasyShare3,
da ja anscheinend nur Twitch-tv betroffen ist, liegt es wahrscheinlich nicht an unserer Leitung. Du sagst ja selbst, dass andere Dienste problemlos laufen.
Hast Du Dich mal mit Twitch in Verbindung gesetzt. Unter Umständen gibt es da eine Ursache.
Viele Grüße, Manu
12.09.2018 20:29 - bearbeitet 12.09.2018 20:31
Hallo Manu,
ich habe ebenfalls ein Case bei Twitch aufgemacht, jedoch noch keine Antwort erhalten. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann das es an Twitch-tv liegt. Mir kommt es eher so vor als ob Vodafon gezielt Twitch in den Abendstunden präventiv drosselt um Engpässe zu vermeiden. Es gibt ja sehr viele topics zu genau diesem Problem seit kurzem.
Gibt es noch andereTools um die Fehlerquelle zu identifizieren seitens Vodafone?
Mit freundlichen Grüßen
EasyShare
am 17.09.2018 10:17
Hallo EasyShare3,
wir bei Vodafone drosseln gar nichts, weder einzelne Anbieter noch allgemeine Kapazitäten.
Schick mir doch mal Deine Kundendaten Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht, dann kann ich von unserer Seite aus die Leitung prüfen.
Sag bitte Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu