abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totallausfall vom Kabel Internet und Telefon
Jim277
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Sonntag dem 24.10.2021 im Bezirk 10625 in Berlin in meiner straße Totalausfall. Habe über Twitter den vodafone Service kontaktiert und die haben keine Infos wie lange es noch dauert  bis es behoben wird . Die Hotline für diese Probleme sagt auch seit Tagen immer das gleiche, dass es im meinem Bereich eine Störung gibt, aber nicht wann es behoben wird. Nur "es gibt eine störung". Keine anderen Infos.  Habe auch ein störungticket gemacht, was besagt, das eine netzstörung in meinem Anschluss Gebiet vorliegt. Aber es passiert halt nichts.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jim277,

 

wie sieht es denn aus, besteht die Störung immer noch? Wenn ja, schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!