abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall
Evgenij
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Sonntag 18 Uhr läuft bei uns garnicht mehr, kein TV, kein Internet, kein Telefon.

zuerst sollte alles mit einem Techniker behoben werden, dann jedoch war es plötzlich ein Totausfall, und der Termin wurde abgesagt, einen genauen Termin für die Behebung soll es auch nicht geben.

Wie soll man Homeoffice oder Homeschooling betreiben, wenn das Internet fehlt, da muss doch etwas zu machen sein??

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Evgenij,

 

bitte entschuldige die Störung. Läuft es mittlerweile wieder?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!