abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
herrmannhig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben seit gestern Vormittag wieder einen Totalausfall. --> Kein Telefon, Kein Internet, Kein TV.

 

Ich nehme an, dass u.a. die gesamte Stadt (Heilbad Heiligenstadt) betroffen ist, da ich schon aus mehreren Ecken von dem selben Problem gehört habe und Kabel-Festnetz-Anschlüsse nicht erreichbar sind.

 

Wann können wir mit der Störungsbeseitigung rechnen?

Was bieten Sie als Ersatzlösung für den Ausfallzeitraum an? (z.B. kostenlosen Gigacube über Mobilfunknetz)

Wie werden die Ausfallzeiten entschädigt?

 

Bitte um schnelle Rückinfo.

Vielen Dank.

 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo herrmannhig,

 

damit wir uns den Sachverhalt anschauen können, schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer.

 

Pauschale Aussagen können wir zu Deinen offenen Fragen leider nicht geben.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

pauschale Antworten helfen dem Kunden leider nicht weiter. Ich hatte bereits erwähnt, das es sich um die Stadt Heilbad Heiligenstadt handelt. Es war eine zentrale Störung.
Der Kabel-Anschluss funktioniert jetzt wieder im Ort.

Wie werden die Kunden entschädigt? Wir waren für mindestens 2 Tage telefonisch nicht erreichbar und hatten auch kein Internet. Wer kommt für die Umsatzausfälle auf?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

--> Die geforderten Informationen habe ich als PN an Sie gesendet.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo herrmannhig,

 

Umsatzeinbußen durch den Ausfall leitest Du bitte nachweislich schriftlich an:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

 

Ursache für den Ausfall war ein Glasfaserschaden. In solchen Fällen können wir Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM buchen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!