abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall seit letzten Freitag
GrussausSxhwabe
Daten-Fan
Daten-Fan

Der ganze Service ist echt mies und man fühlt sich nur allein gelassen, als Einzelkämpfer! Seit 3 Tagen kein Telefon, kein Internet... Nirgends jemand Kompetenten, der Ahnung hat... Da geht man noch nicht mal darauf ein, dass der halbe Ort betroffen ist und blubbert munter die Geräteneustart-Nr. runter.....Mobilflat, auch von Euch, auch bereits. leer! Ab jetzt Extrakosten, da kein Homeoffice mehr möglich! DANKE VODOOFFON!!!!!
Wird Zeit für einen Totalwechsel mit Sack und Pack....!
Ich denke, was anderes versteht Ihr einfach nicht und hoffe , dass das noch mehr so sehen....

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GrussausSxhwabe,

 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist und Du unzufrieden bist.

 

Wenn Du möchtest, dass wir uns das noch einmal anschauen, dann schick bitte in einer Privaten Nachricht Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsnehmers).

 

Melde Dich dann kurz hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!