TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 07:52
Guten Morgen,
seit gestern Mittag 21.04.2020 11:57 (lt. Router) gibt es hier in 9305x Regensburg einen Totalausfall.
Der Ausfall ist bei der Störungshilfe auch bekannt - soweit schon mal gut. Allerdings sollte er bis gestern 16:15 behoben werden, was leider nicht passiert ist.
Heute Nacht kam eine SMS dass der Anschluss wieder funktionieren soll, tut er aber leider nicht. Und die Störung wird auch noch angezeigt, inzwischen mit "Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor".
Das ist in Zeiten von Home-Office natürlich der worst case!
Kann bitte mal jemand nachprüfen bis wann mit der Entstörung zu rechnen ist?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 10:41
Funktioniert anscheinend wieder, trotz weiterhin bestehender Störungsmeldung.
Ich teste noch etwas und setze dann auf gelöst.
am 22.04.2020 10:41
Funktioniert anscheinend wieder, trotz weiterhin bestehender Störungsmeldung.
Ich teste noch etwas und setze dann auf gelöst.