abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Telefon über Vodafone Kabel (Internet-Kabel 32) OLZ-Gebiet 30655 seit 23.10.2019 Nachmi
kaenha
Daten-Fan
Daten-Fan

Totalausfall Telefon über Vodafone Kabel (Internet-Kabel 32) PLZ-Gebiet 30655 seit 23.10.2019 Nachmittags  

Wann wird mein Telefon mit 3 Rufnummern wieder funktionieren? 

Gibt es eine Entschädigung für den Totalausfall der Telefonie-Verbindung? 

Was passiert bei Telefonkunden die eine Haus-Notrufanlage an einem von einer Vorafne-Störung betroffenen Telefon angeschlossenen haben? 

 

 

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann es wieder funktioniert weiß niemand

Entschädigung wird es wohl nicht geben, da VF nur eine Verfügbarkeit von 98,5% im Jahresmittel in den AGB stehen hat. Das wären also so um die 5 Tage Ausfallzeit. Aber du kannst ja mal ausrechnen, wieviel Cent pro Stunde theoretisch rauskommen. Viel dürfte das nicht sein

Tja, da wird im Vertrag wohl auich keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert sein.

 

Natürlich ist die Sache ärgerlich, aber momentan kann man leider hoffen, dass der Schaden schnell beseitigt wird

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab eine zentrale Störung, das wurde behoben. Geht wieder alles? Ergänzend dazu, eine Erstattung gibt es nicht, wenn eine Hausnotrufanlage geschaltet ist, muss in jedem Fall auch eine Backuplösung her, sofern mal eine der beiden Leitungen ausfallen sollte. Siehe AGB unter C, Sonstiges - Notruf.

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!