abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet/Telefon/Fernsehen
JonPaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir herrscht seit Sonntag ein kompletter Totalausfall. Am Sonntag morgen hieß es unter der Störungshotline es würde bis 9 Uhr behoben. Um 13 Uhr hieß es, alles sei in Ordnung und ich soll mal den Stecker aus dem Modem ziehen, Abends hieß es wieder es lege ein Totalausfall vor. 

 

die Störungshilfe auf der Vodafone Seite sagte mir nach Eingabe meiner Adresse gestern, es würde bis heute 6 Uhr wieder funktionieren. Nun steht das hier:

 

 

Alle Dienste

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

 

Ich habe Home Office, meine Nachbarn zwei Kinder die derzeit wie ich weder der Arbeit noch der Schule nachgehen können. Dazu eine Tonbandansage von Vodafone, bei der man sich schlicht *schlecht beraten* fühlen muss und jedes Mal um einen weiteren fiktiven Termin hingehalten wird.

 

Was genau ist los?

 

Das muss doch zu lösen sein..

4 Antworten 4
Evgenij
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir 1 zu 1 das selbe, kein Internet seit Sonntag, zuerst sollte es mit einem Techniker  behoben werden, jetzt ist es ein Totalausfall, denn man anscheinend nicht einmal beheben kann, schade 

Nun heißt es wieder, es dauert noch bis Donnerstag 20 Uhr. Die vierte Meldung dieser Art innerhalb von 4 Tagen. Wer soll diese Hinweise denn noch ernst nehmen? 

Hallo,

 

gibt es denn auch mal eine Antwort?

Weshalb gibt es bei mir einen Totalausfall seit Sonntag (!) ?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JonPaul,

 

bitte beachte, dass wir hier nicht im Livechat sind. Ich kann es mir gerne anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!