abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet Telefon Fernsehen in Henstedt-Ulzbburg seit 18.06.2021 ca. 16 Uhr
Kuckuck99
Daten-Fan
Daten-Fan

Totalausfall seit 4 Tagen.

1. Anruf -  Antwort Vodafone: keine Störung gemeldet, Techniker würde uns kontaktieren.

2. Anruf -  Hinweis, dass der Betrieb ab morgen wegen Erreichen des Datenvolumens nicht mehr arbeiten kann

Antwort Vodafone:  NICHT UNSER PROBLEM, da wäre mein Arbeitgeber für zuständig.

3. Anruf - Nochmals Hinweis auf Situation, dass wir nicht mehr arbeiten können.

Antwort Vodafone:  Angebot mein Datenvolumen zu erhöhen kann leider nicht vollzogen werden, da ich meinen Vertrag nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen habe, sodern über Klarmobil, aber ich könnte mir für Euro 5,- eine CallYa Karte von Vodafone kaufen, um Datenvolumen zu erhalten.

Wir wissen nicht genau wieviele Haushalte betroffen sind, unsere direkten Nachbarn alle. Es ist ein Skandal wie sich Vodafone verhält, keine Information und keine Hilfe.

Für einige unserer älteren Nachbarn (haben kein Handy) ist das Telefon die einzige Möglichkeit im Notfall die Polizei, Feuerwehr oder Notarzt zu kontaktieren - VODAFONE SPIELT MIT MENSCHENLEBEN. 

 

1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ausfälle und Störungen sind ärgerlich, aber nicht immer unvermeidbar. Um in jedem Fall erreichbar zu sein, empfiehlt sich für solche Fälle - so banal es auch klingt - der Erwerb entsprechender Mobiltelefone um im Fall von Notfällen entsprechend kommunizieren zu können.

Bezüglich Deines Betriebes hast Du (oder Dein Arbeitgeber) sicherlich für nicht immer vermeidbare Fälle von Ausfällen entsprechnd Vorsorge getroffen, um in jedem Fall weiterarbeiten zu können bzw. hast entsprechende Business-Verträge abgeschlossen.

 

Ich bin mir sicher, dass Vodafone die Störung schnellstmöglich beheben kann und bei Vorliegen entsprechender Informationen zur Störungen diese auch kommuniziert.

 

Ich wünsche eine schnelle Entstörung.