TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 09:09
Hallo,
schön langsam habe ich die "Nase" voll. Seit zwei Tagen sind alle Dienste weg. Man erfährt nur das es sich um eine "großfläche" Störung handelt. Nicht wie lange es noch dauert, ob überhaupt daran gearbeitet wird, nichts !
Ich versteh auch nicht, warum das so lange dauert ? Geht da der Techniker um 16.oo Uhr heim und denkt sich "nicht fertig geworden, da mach ich morgen weiter" ?
Das ist jetzt der dritte lange Ausfall innerhalb 1,5 Jahren.
So sehe ich keine Zukunft mit mir und diesem Unternehmen.
Wollt hier nur schnell Dampf ablassen. Helfen kann ja eh keiner...
am 15.12.2021 17:14
Hallo Brick01,
dient Dein Beitrag als Feedback oder erhoffst Du Dir vielleicht doch Hilfe? Wenn letzteres, schicke bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia