abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonstörung
Andalusien
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Tonstörung bei TV. Ich habe die Horizontbox. Manchmal ist der Ton plötzlich ganz weg wenn ich den Reciever oder den Bildschirm ausschalte ist der Ton wieder da.Dann ist da manchmal wie ein klopfen wenn es zu stark wird schaltet der Fernsehere sich von alleine aus und wieder an.Dann habe ich solche Störung das eine Silbe mehrfach wiederholt wird.Das hört sich so an wie früher in der Disco wenn die platte hin und her geschoben wurde.Ich muss sagen ich habe keine Ahnung von Anschlüssen.ichg hoffe Sie können mir helfen.Vielen Dank im voraus Andalusien

 

Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu Störungsmeldungen Kabel. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Thorsten für die Nachricht ich habe mittlerweile das Problem zwischen zeitlich ,hoffe ich gelöst.Ich habe an der Horizontbox nochmal die Anschlüsse geprüft und habe dann festgestellt das das Anschlusskabel zum Splitter lose war haben dann auch noch das HDMI Kabel ausgetauscht und bis jetzt keine Störungen. Behalte das mit dem Staub in den Schlitzen mal im Hinterkopf.Vielen Dank für die Mühe.

Grüße Andalusien

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Erstmal herzlich Willkommen in der Community.

 

Als erstes würde ich mal versuchen, die Lüftungsschlitze der Horizon mit dem Staubsauger gründlich abzusaugen, da die wahrscheinlich verstaubt sind. Dadurch können die Lüfter nicht mehr genug kühlen, das Gerät wird zu heiß und es kann zu solchen Störungen bis hin zum Totalausfall führen.