abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Theater mit Upload geht weiter
holliboy
Mastermind
Mastermind

Hallo *,

 

es scheint kein Ende zu nehmen:

Modulation-Fritzbox- 26.08.2020.JPG

Jetzt war ca. 4 Wochen alles OK und nun das.

Wann bringt Vodafone das endlich mal auf die Reihe???

Ich habe auch beseres zu tun um hier alle 4 Wochen zu schreiben und mich Tod zu Ärgern!

 

Gruß

Holliboy

35 Antworten 35

Verbindung-15.09.2020.JPGModulation-15.09.2020.JPG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

momentan gibt es leider noch keine neuen Infos. Die Techniker messen weiterhin durch, damit der Störer gefunden werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe(r) xxxxxxxx ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden finden Sie hier
<http://vod.af/KPortal> . Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Verbindung-19.09.2020.JPG

 

Fehlt hier nicht etwas bei der Senderichtung? Sind ja nur 3!!!

Modulation-Fritzbox- 019.09.2020.JPG

Zur Info:

Verbindung-20.09.2020.JPGModulation-20.09.2020.JPG

Zur Info:

Gestern Abend hat sich die Box auch schon mal neu Verbunden.

Ich kamme ja gar nicht mehr hinter her Smiley (zwinkernd)

Verbindung-22.09.2020.JPGModulation-22.09.2020.JPG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

zumindest scheint jetzt die Modulation im Upstream aber stabil zu sein. Bricht die Verbindung "nur" in den Abend und Nachtstunden weg?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

die Verbindung ist immer auch mal unter Tage weg wie du in anderen Posts auch sehen kannst.

 

Verbindung-22.09.2020.JPGModulation-22.09.2020.JPG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

bei Dir am Anschluss zeichnet sich ab, dass es dort zu Störungen kommt.

Diese sollten mal durch einen Techniker geprüft werden.

Wärst Du mit einem Besuch einverstanden? Und als Vorsichtsmaßnahme für unsere Techniker: Gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten Symptome von Covid-19?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

wieviel Techniker wollen denn noch kommen?

Es wurde schon die FritzBox getauscht, ein neur Hausanschluss, Verstärker und Dämpfung installiert.

Kabel wurde auch das letzte mal neu verlegt.

Was soll hier noch stören?

3 Monate war ja alles gut!

Ich glaube insgesamt waren schon 6x Techniker hier, vielleicht auch schon mehr.

 

Von mir aus soll ein Techniker kommen wird aber eh nix bringen.

Bei uns ist alles Corona frei.

Verbindung-25.09.2020.JPGModulation-25.09.2020.JPG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

Du musst dem Auftrag auch nicht zustimmen, wenn Du es nicht möchtest.

Seit deinem letzten Beitrag gab es z.B. auch keinen Frequenzwechsel mehr.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!