abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung
wink1
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

Vielen Dank im voraus,

  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon Red 32 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabelbox
  • Leih-Gerät von uns
  • Welches Telefon benutzt Du? Panasonic)
  • Welcher Fehler tritt auf?  Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit Vertragsbeginn (Oktober 2019)
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden DECT,
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine. Kam garnicht durch.

 

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wink1,

 

welche Kabelbox wird denn genutzt? Da gibt es einige. 😉

Nutzt Du das Telefon mit einem Adapter oder wird das Kabel der Basisstation direkt angesteckt?
Wurde mal ein anderes Telefon ausprobiert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!