abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung, weder anrufen noch angerufen werden
RalleKoralle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

Raum 24.

Störung???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, geht wieder.

In der Fritz-Box fehlten einige Rufnummern. Box wurde gedingsbumst. Hat ca. 1 Std. gedauert.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RalleKoralle 

 

Hallo RalleKoralle,

handelt es sich bei deiner FB um ein Leihgerät, wen ja einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach manuell einrichten.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Reset hab ich schon gemacht, nix

 

und ja, Leihgerät von VF

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RalleKoralle 

 

Dann müsstest du hier auf einen VF-Mod warten damit dieser sich das ganze einmal ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

okay, dann soll der mal machen ...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RalleKoralle 

 

Nimm bitte den gelöst Haken wieder raus nicht, das dein Beitrag da als gelöst makiert übersehen wird.

 

Gruss

Methusalem1

habe ich schon

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RalleKoralle,

 

was genau passiert denn, wenn Du anrufen willst? Oder geht es mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, geht wieder.

In der Fritz-Box fehlten einige Rufnummern. Box wurde gedingsbumst. Hat ca. 1 Std. gedauert.

Danke