abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung den sechsten Tag
joachim13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Obwohl ich Vodafone schon mehrmals mitgeteilt habe das ich nicht anrufen kann bzw.ich keine Anrufe empfangen kann ,hat man mir gerade mitgeteilt ,das man mich in den nächsten Tagen anrufen will bzw ich  zurückrufen soll. Mir kommt es bald so vor als macht man sich nur lustig über mich ,statt mir ernsthaft zu helfen.

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Für eine schnelle Entstörung macht es tatsächlich Sinn, in direkten Kontakt zu treten - um lange schriftliche Konversation und Nachfragen zu vermeiden bzw. das Problem abschliessend einzugrenzen. 

 

Wenn Du kein Handy hast, auf dem man Dich anrufen wird, macht das mit den Anruf Deinerseits guten Sinn. 

Ich weiss auch nicht weiter .Ich war immer nur auf mein Festnetztelefon angewiesen und von da kann ich auch nur anrufen Aber vielleicht liegt dies auch an meine Easy Box , da brennen auch auf einmal nur 2rote Lämpchen .Nochmalerweise müssten 3 rote Lämpchen brennen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @joachim13 ,

 

ich hatte dir doch schon in deinem ersten Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ich-habe-seit-3-Tagen-Festnetztelefo...

mitgeteilt wie du eine Private Nachricht an @BerndD schicken kannst, daher kommt hier ein Schloss vor durch deine Doppelpostings erschwerst du nur die Arbeit der Mod`s.

 

Gruss

Methusalem1