abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab
Pivi_MUC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das Problen das meine Telefonate nach ca. 15 Minuten abbrechen. Ich verwende einer FritzBox 6490 Cable von Vodafone mit det Firmware 6.87. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Für den Firmware Update habe ich einen eigenen Beitrag geschrieben.

 

Das Telefonat mit Vodavone war leider nicht hilfreich. Viele Fragen und sonst nichts.

So was kann ich jetzt machen um das Problem zu lösen?

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pivi_MUC,

 

lass uns erst mal das Update abwarten und dann sehen, ob es besser ist. Wenn nicht schauen wir uns gern die Leitung an, Marco hat ja bereits Deine Kundendaten angefordert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!