abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonanschluß bricht nach ca 5 Minuten ab
Alien89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim telefonieren , egal ob man angerufen wird oder anruft , bricht das Gespräch nach ca 5 Minuten immer wieder ab und man hört ein Beseztzeichen.

 

Benutze den WLAN-Kabelrouter - Sagemcom FAST5460 Telefone sind direkt am Router Angeschlossen. Im Dezember war das Problem schon mal da waren es damin immer 15 Minuten doch nun sind es ca nur 5 minuten .....

 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alien89,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Beantworte bitte einmal die folgenden Fragen hier im Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alien89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Konnte dank Telefonat mit Support berits den Fehler erfahren .  Bin einer von denen die von der  Netzstörung betroffen sind ...... Thema kan daher als gehsclossen werden

 

Mfg