TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 20:19
Beim telefonieren , egal ob man angerufen wird oder anruft , bricht das Gespräch nach ca 5 Minuten immer wieder ab und man hört ein Beseztzeichen.
Benutze den WLAN-Kabelrouter - Sagemcom FAST5460 Telefone sind direkt am Router Angeschlossen. Im Dezember war das Problem schon mal da waren es damin immer 15 Minuten doch nun sind es ca nur 5 minuten .....
am 28.01.2021 07:07
Hallo Alien89,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Beantworte bitte einmal die folgenden Fragen hier im Beitrag.
Gruß Fred
am 29.01.2021 03:27
Konnte dank Telefonat mit Support berits den Fehler erfahren . Bin einer von denen die von der Netzstörung betroffen sind ...... Thema kan daher als gehsclossen werden
Mfg