abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon & Internet DSL Störung
LVV_Events
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

wir haben seit 14 Tagen massive Probleme bei uns im Büro mit Internet und Telefon (21339 Lüneburg). Wir hatten einen Totalausfall über die komplette vergangene Woche, das arbeiten war nicht mehr möglich. Seit gestern geht nun das  Internet wieder sporadisch, allerdings ist nun die Telefonleitung tot. Schon seit über einer Woche versuchen wir das Problem nun zu lösen, werden am Telefon (handy) von Vodafone Mitarbeitern jeodoch nicht ernst genommen bzw. wird es als Großstörung abgetan. Als Businesskunde so behandelt zu werden ist eine Frechheit,  unsere Geduld ist nun am Ende und wir sehen uns gezwungen Regressforderungen zu stellen, da diese andauernde Störung massiv Geschäftsschädigend für uns ist.

 

Wir erwarten eine Umgehende Rückmeldung von ihrem Support.

 

Grüße,

LVV GmbH

0 Antworten 0