abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin absagen
AlterHase2020
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe die Ticketnummer *** am 24.02.2020 erhalten.

Der Techniker will am 27.02.2020 zwischen 8:00 und 14:00 Uhr kommen.

Der Techniker-Besuch wird nicht mehr benötgt, da die DSL-Leitung wieder funktioniert.

MfG

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlterHase2020,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Anliegen mittlerweile erledigt hat. Wir Moderatoren können hier nicht immer zeitnah antworten.

 

Da es sich hier in der Community in erster Linie um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, ist hier wohl die Hotline der bessere Ansprechpartner für kurzfristige Anliegen.

 

Solltest Du noch Fragen haben, stelle sie gern hier oder eröffne einen neuen Beitrag.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!