abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV zeitweise verpixelte Bilder und Tonstörung, + Internet Verbindungsabbrüche über die Mittagszeit
Michael106
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Vertrag 2play jump 150. Nutzte die schwarze Multimediabox von Vodafone und habe sonst keine eigenen Geräte dazwischen geschaltet. Das TV-Gerät hängt direkt an der damals noch von Unitymedia angeschlossenen Multimediadose. Eigene Verstärker werden nicht genutzt. Die Signalstärke würde ich gerne posten, komme auch in das Gerät finde aber den Eintrag nicht.

Meine Probleme beim TV

Seit ca. 1/2 Jahr kommt es anfangs sporadisch, nun fast täglich zu teils heftig verpixelten TV-Bildern mit Tonaussetzern. Teils kommt es zu den Problemen wenn der TV eingeschalten wird, teils erst nach über zwei Stunden. Amazon Prime läuft problemlos.

Mein Problem mit dem Internet

Im Homeoffice nute ich eine VPN-Verbindung meines Arbeitgebers. Über die Mittagszeit zwisch ca. 11:00 bis 14:00 kommt es häufiger (3-4 Mal) zu Verbindungsabbrüchen, nach denen ich mich erneut in das VPN einwählen muss. Gelegentlich treten die Abbrüche auch schon ab 7:00 morgens auf.

Grüße mit der Hoffnung auf Unterstützung und Hilfe aus Baden-Württemberg

Michael

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Michael106,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Natürlich schauen wir uns das gern mal genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!