abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Total Ausfall kein einziger Sender
AndiMausi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DRINGEND!!!

Mein Kabel TV ist seit 3 Tagen Tod.

Ich wohne in 56075 Koblenz Karthause.Normal Kabel Anschluß habe einen Humax noch (von kabel Deutschland) Receiver.

 

Habe schon ewige Zeiten kein normales kabel TV mehr immer fehlten 2 Sender komplett. Die letzten 2 Wochen wurde es immer schlechter bis vor 3 Tagen nur noch Pixelig,Klötzchen gesehen statt ein Bild, ganzer  Ton weg und verzerrt und dann auf einmal wum....alles weg kein einziger Sender mehr alles Tod.Wo gibt's denn sowas überhaupt wenn kein Ausfall überall ist?

Alle Nachbarn haben normales TV.Also bitte soll ich jetzt total ohne dasitzen und das zu Corona Zeiten wo man sowieso Zuhause schmort?

Dann muss ich mir ne Schüssel holen die ich ja NICHT zeitgleich betreiben darf wenn wir genötigt werden Kabel zu zahlen weil in den Nebenkosten und deshalb kann man dann ja nicht mal selber was unternehmen.Habe ja nicht mal eine Kundennummer und Hausverwaltung macht gar nichts,keine Lust,keine Zeit und NIE für einen da. 

Eure angeblich so netten Hotline Leute sind auch sowas von unverschämt oder legen einfach auf nach ewigen warten da würde ich mich als großer Konzern mal gehörig schämen. 

Kann mir vielleicht ENDLICH mal irgendjemand was sagen und helfen DRINGEND !!!

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@AndiMausi  schrieb:

Habe ja nicht mal eine Kundennummer und Hausverwaltung macht gar nichts,keine Lust,keine Zeit und NIE für einen da. 

Genau das liegt das Problem, du hast kein Vertragsverhältnis betreffs TV mit VF.

Deine Hausverwaltung die eigentlich dafür verantwortlich wäre, wenn die keinen Finger rühren, dann siehts in der Tat wohl schlecht mit Hilfe aus.


@AndiMausi  schrieb:

Alle Nachbarn haben normales TV.

 Wie ist das zu verstehen? Die schauen auch über Kabel?

Oder über Antennene?

Wenn über Kabel wie du, haben die das Problem auch? Müßte ja eigentlich so sein wenn der Fehler in der Hausanlage liegt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AndiMausi,

 

gerne helfen wir Dir weiter.

 

Hast Du schon ein anderes Antennenkabel getestet? Oder auch mal ohne den Receiver direkt am Fernseher?

 

Schick mir in einer PN mal Deine Daten (Deinen Namen, die Adresse, die Hausverwaltung). Dann schauen wir auf den Anschluss und wie sich das verhält mit dem Service bei Dir vor Ort.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!