abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV APP zeig keinen Rekorder
GPFO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

ich weiß, es gibt bereits ähnliche Threads, tatsächlich benötige ich aber support. Nach drei Anrufen bei Vodafone wurde ich auf die Community verwiesen um das Problem zu lösen.

Daher mein Post:

 

Ich habe die TV app (und danach auch den TV manager auf Android und IPad installiert)

Bisher konnte ich über die TV app Aufnahmen programmieren, seit ca. 10 Tagen geht diese nicht mehr, da in allen APPS "kein Rekorder" steht.

 

Telefonanruf beim Support:

hat mir eine Tastenkombination gegeben, mit der ich dann offensichtlich den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzte

Effekt: alle Aufnahmen weg (ohne Vorwarnung); Neues Einrichten des Rekorders aber keine Lösung, da alles beim alten ist.

 

Der Rekorder ist im Internet, KD Verbindung besteht

Ich habe mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt

 

Ich habe im web tv-manager mein Profil ausgeblendet - keine Wirkung

 

Möglicherweise hat eine bereits länger zurückliegende zusammenführung von Konten das Problem verursacht, darauf ist niemand bisher eingegangen.

 

Evtl. muss hierzu etwas in den Datenbanken zurückgesetzt werden, das hat niemand bisher am Telefon gemacht

 

Was kann ich tun?

 

Bitte um Hilfe und support

 

 

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GPFO,

 

logge Dich mit den Daten der TV-App mal in MeinVodafone ein und schau, ob Dein TV- und Internetvertrag dort hinterlegt sind. Wenn das der Fall ist, dann entferne die Verträge und füge sie mit Kundennummer und Aktivierungscode wieder hinzu. Wenn die Verträge nicht hinterlegt sind, dann eben nur hinzufügen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

habe den Vorschlag von Marco berücksichtigt und meinn Vertrag aus mein Vodafone entfernt und dann wieder hinzugefügt.

 

Hat leider nichts genützt.

 

Weitere Ideen?

 

Danke

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GPFO,

 

im mein Vodafone siehst Du das Gerät aber?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GPFO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni
Ja, in mein Vodafone ist das Gerät unter Kabel angezeigt.
Viele Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GPFO,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Loginnamen und Deinem Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GPFO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni

habe die PN geschickt.

VG

GP

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GPFO,

 

ich habe den Fehler an die Kollegen gegeben, damit diese prüfen, woran es hier klemmt.

Diese melden sich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!