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am 01.03.2019 12:46
Hallo Community
ich weiß, es gibt bereits ähnliche Threads, tatsächlich benötige ich aber support. Nach drei Anrufen bei Vodafone wurde ich auf die Community verwiesen um das Problem zu lösen.
Daher mein Post:
Ich habe die TV app (und danach auch den TV manager auf Android und IPad installiert)
Bisher konnte ich über die TV app Aufnahmen programmieren, seit ca. 10 Tagen geht diese nicht mehr, da in allen APPS "kein Rekorder" steht.
Telefonanruf beim Support:
hat mir eine Tastenkombination gegeben, mit der ich dann offensichtlich den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzte
Effekt: alle Aufnahmen weg (ohne Vorwarnung); Neues Einrichten des Rekorders aber keine Lösung, da alles beim alten ist.
Der Rekorder ist im Internet, KD Verbindung besteht
Ich habe mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt
Ich habe im web tv-manager mein Profil ausgeblendet - keine Wirkung
Möglicherweise hat eine bereits länger zurückliegende zusammenführung von Konten das Problem verursacht, darauf ist niemand bisher eingegangen.
Evtl. muss hierzu etwas in den Datenbanken zurückgesetzt werden, das hat niemand bisher am Telefon gemacht
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe und support
am 01.03.2019 13:35
Hi GPFO,
logge Dich mit den Daten der TV-App mal in MeinVodafone ein und schau, ob Dein TV- und Internetvertrag dort hinterlegt sind. Wenn das der Fall ist, dann entferne die Verträge und füge sie mit Kundennummer und Aktivierungscode wieder hinzu. Wenn die Verträge nicht hinterlegt sind, dann eben nur hinzufügen
Viele Grüße
Marco
am 01.03.2019 15:54
Hallo
habe den Vorschlag von Marco berücksichtigt und meinn Vertrag aus mein Vodafone entfernt und dann wieder hinzugefügt.
Hat leider nichts genützt.
Weitere Ideen?
Danke
am 04.03.2019 15:50
Hallo GPFO,
im mein Vodafone siehst Du das Gerät aber?
Liebe Grüße
Moni
am 04.03.2019 16:03
am 05.03.2019 21:31
Hallo GPFO,
schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Loginnamen und Deinem Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.03.2019 10:10
Hallo Moni
habe die PN geschickt.
VG
GP
am 11.03.2019 15:31
Hallo GPFO,
ich habe den Fehler an die Kollegen gegeben, damit diese prüfen, woran es hier klemmt.
Diese melden sich bei Dir.
Liebe Grüße
Moni