abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE nur power led leuchtet
riedus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein TG3442DE  funktionierte bis heute Morgen einwandfrei. Nachdem ich es zum Putzen umgeräumt habe und (zuvor alles ordentlich vom Strom getrennt DANN die Kabel ab) und anschließend wieder ordnungsgemäß angesteckt habe, habe ich folgendes Problem:

- nur die weiße Power LED leutet konstant
- die LAN ports leuchten schwach auf allen Ports (grün und orange)
- kein Internet / keine Netzwerkverbindung möglich
- weder LAN noch WLan
- auch bei Werksreset keinerlei "Mucks" , also keine LED leutet/blinkt
- egal was ich mache, es leuchtet stetig nur die weiße LED konstant

- nein es liegt nicht an der Leitung oder Buchse, da war ich nicht drann
- Das gerät wurde lediglich 20cm versetzt sämtliche Peripherie blieb gleich.

Ich habe mehrere Stunden vergehen lassen - Nichts.
Ich gehe davonb aus, das Gerät ist defekt und würde mich freuen wenn hier jemand mal "durchmisst" oder mir schnellstmöglich ein neues Gerät zuschickt.
Ihr wisst alle, in der Corona-Zeit ist Internetzugang Gold wert und mein Chef macht mir die Hölle heiß, wenn ich nicht erreichbar bin im Homeoffice! 

Der Telefonsupport war sehr unfreundlich und wirkte inkompetent. Ich habe hier im Forum bessere Erfahrungen gemacht. Danke!

2 Antworten 2
riedus
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 40468
  • Welchen Vertrag hast Du? 1000Mbit / Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TG3442DE 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nein
  • Welcher Fehler tritt auf? siehe oben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbundenLAN KAbel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung 20.04.2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Nicht möglich
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi riedus

Schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!