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Lösung
20.04.2021 13:32 - bearbeitet 20.04.2021 13:39
Hallo,
mein TG3442DE funktionierte bis heute Morgen einwandfrei. Nachdem ich es zum Putzen umgeräumt habe und (zuvor alles ordentlich vom Strom getrennt DANN die Kabel ab) und anschließend wieder ordnungsgemäß angesteckt habe, habe ich folgendes Problem:
- nur die weiße Power LED leutet konstant
- die LAN ports leuchten schwach auf allen Ports (grün und orange)
- kein Internet / keine Netzwerkverbindung möglich
- weder LAN noch WLan
- auch bei Werksreset keinerlei "Mucks" , also keine LED leutet/blinkt
- egal was ich mache, es leuchtet stetig nur die weiße LED konstant
- nein es liegt nicht an der Leitung oder Buchse, da war ich nicht drann
- Das gerät wurde lediglich 20cm versetzt sämtliche Peripherie blieb gleich.
Ich habe mehrere Stunden vergehen lassen - Nichts.
Ich gehe davonb aus, das Gerät ist defekt und würde mich freuen wenn hier jemand mal "durchmisst" oder mir schnellstmöglich ein neues Gerät zuschickt.
Ihr wisst alle, in der Corona-Zeit ist Internetzugang Gold wert und mein Chef macht mir die Hölle heiß, wenn ich nicht erreichbar bin im Homeoffice!
Der Telefonsupport war sehr unfreundlich und wirkte inkompetent. Ich habe hier im Forum bessere Erfahrungen gemacht. Danke!
am 20.04.2021 13:37
am 25.04.2021 16:29
Hi riedus
Schick mir eine PN:
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Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida