TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 22:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 20:47
Hi Casshern,
das sieht nicht so aus, als ob es am DS-Lite liegt. Es werden ja IPv4 sowie auch IPv6 getrennt. Also ein "ganz normaler" Abbruch.
In diesem Fall ist der Grund dafür ein Rückwegstörer.
Ich habe zur Prüfung und weiteren Bearbeitung ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung gegeben
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2020 20:47
Hi Casshern,
das sieht nicht so aus, als ob es am DS-Lite liegt. Es werden ja IPv4 sowie auch IPv6 getrennt. Also ein "ganz normaler" Abbruch.
In diesem Fall ist der Grund dafür ein Rückwegstörer.
Ich habe zur Prüfung und weiteren Bearbeitung ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung gegeben
Viele Grüße
Marco
10.08.2020 17:16 - bearbeitet 10.08.2020 17:17
Sorry, ich habe mich nur an den Fehlertext von AVM gehalten: "Diese Statusmeldung informiert Sie, dass die FRITZ!Box keine IPv4-Internetverbindung über das DS-Lite-Verfahren aufbauen konnte."
Aber dank eurer Unterstützung scheint das Problen nun behoben zu sein, zumindest ist es seither nicht mehr aufgetreten.
Vielen Dank!
am 11.08.2020 09:28
Hi Casshern,
freut mich, dass es jetzt läuft
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 11.08.2020 15:13
Ja, kann geschlossen werden. Vielen Dank.