abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglicher Internemausfall trotz voller Einspeisungsanzeige
AK-F95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Tagen , täglich meist Nachts, einen Internetabbruch. Jedes mal kann ich dann via Lan als auch natürlich über WLAN nicht mehr auf viele Internetseiten. Sehr eigenartig ist, das vereinzelt manche Seite gehen.

Jedoch muss man sagen das im prinzip ein Abbruch ist. Keine Verbindung ins Netz. Auf die Fritzbox 6590 kann ich jederzeit zurgreifen. Sehe dort unter.... Internet... Kabelinformation , immer eine Verbindung.  Techniker war vor Ort und hatte am Hauseingang einen neuen Verstärker angebracht. Jedoch bis dato keinen Erfolg. Leider ist der Fehler von Aussen nicht zu sehen. Auch ein Fehler in der Box ist nicht aufgezeichnet.

Nur ein Neustart bringt wieder eine Verbindung ins Netz. Werkseinstellung der Box wurde natürlich schon gemacht. Wier gesagt, feste Verbindung  ins Netz wie ein NAS oder ein Receiver werden einfach abgehackt.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AK-F95,

gerne werfe ich mal einen Blick auf Deinen Anschluss. Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag und poste ein paar Beispiele, wann dies auftritt.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!