abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche Ausfälle von 10-15min
johnjohnx1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, ich bin DSL Kunde und habe täglich 1-3 Ausfälle im Internet.

Ich habe ein Skript geschrieben und kann auf die Sekunde sehen, wann das Internet wieder ausfällt und es ist mittlerweile täglich 1-3 Mal.

Die Uhrzeiten sind immer unterschiedlich. So besteht das Problem mal in der Nacht, mal mitten in der Arbeitszeit oder zum Abend.

Die EasyBox 804 habe ich bereits durch einen Archer VR600v getauscht und leider tritt das Problem immer noch auf.

Patchkabel usw. sind bereits getauscht worden.

 

Leider finde ich bei Vodafone keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren und bin jetzt hier gelandet.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich.

Danke.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Johnjohnx1,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht stabil läuft.

Wenn Du hier bereits alle Verkabelung und Endgeräte  getauscht hast, wird der Fehler irgendwo tiefer im Netz liegen.

Das muss sich die Technik anschauen.

Die Störung kannst Du bequem über unsere Netzasisstenten oder die Hotline (0800 172 1212) melden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!