abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Schwankungen !!!
Jonsen95
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seid beginn meiner Vodafon Leistung Packet verlust von 5-20%.. das eine WOche mal komplett weg war. Nun ist dies aber wieder vorhanden. ICh kann im internet kaum wie garnicht Videos anschaun (Twitch/stream SeiteN)

 

Und nun kommt noch dazu das ich nur einen Download von 2-3MB/s habe obwohl das bei 22MB/s liegen sollte und der Speedtest im Internet mir auch die volle Leitung zeigt..

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jonsen95

 

Könntest du diese Fragen bitte beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du die Fragen von @Gelöschter User beantwortet hast, brauch ich noch die Kundendaten 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!