abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standig Internet storung/Sonderkundigung
Potapovs
Daten-Fan
Daten-Fan

BETREFF: SONDERKUNDIGUNG/Außenbordnische Kündigung

Kd. Nr. xxxxxx, 56130 Bad Ems
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nun seit über 9 Monaten Kabel-Deutschland / Vodafone Kunde und sehr unzufrieden mit meinem Kabel Anschluss.
Seit jeher haben wir im Haushalt massive Störungen im Internet, die wie folgt, aussehen:
Ständige Verbindungsabbrüche? Für eine kurze Zeit von einer Sekunde (in nicht überschaubaren Abständen).
Innerhalb dieser 9 Monate habe ich nun mehrmals den technischen Service kontaktiert. Dieser hat meine Daten erfasst, ein Störungsticket eröffnet und mich darüber informiert, dass ich innerhalb von 48 Stunden angerufen werde von einem Techniker.
Anstelle des Anrufs erhielt ich immer eine SMS mit: Bei ihrer Leitung liegt keine Störung vor und somit wurde das Ticket geschlossen.
Nach nunmehr 9 Monaten ist die Geduld auch bei mir an seine Grenzen angelangt und der Frust überkommt mich. Ich bin auf eine stabile Internetleitung angewiesen.
Daher meine Frage: Was kann ich tun, um einen adäquaten Service zu erhalten? Ich möchte ungern Kündigen, da dies mit noch mehr Aufwand verbunden ist, brauche jedoch eine stabile Leitung.
Mit mein Schreiben mochte ich eine Frist setzen!
Wenn bis 31.01.2021 dies Problem nicht gelöst, dann KUNDIGE ICH MEIN VERTRAG ZUM 28. Februar 2021 als Sonderkündigung/Außenbordnische Kündigung wegen ständige Verbindungsabbrüche im Internet und Festnetz.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Potapovs

 

Bitte keine persönliche Daten wie Adresse/Kundennummer in einem öffentlichen Forum posten. 

Diese Daten nur per PN wenn von einem VF-Mod angefordert wird.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Potapovs,

 

ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!