abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket
NDH1887
Youngster
Youngster

Internet&Festnetz 1000. Seit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und der Techniker alles an die Wand geschraubt hat, funktioniert es nur teilweise und dann nicht mal richtig. Mein Störungsticket läuft schon fast 3 Wochen jetzt ,aber es passiert nichts- rein gar nichts. Typisch Vodafone, erst die Kunden fangen und dann interressiert sich keiner mehr, egal ob Kabel oder Mobilfunk oder sonst etwas von Vodafone, ich bin mit Mobil seit über 25 Jahren und mit Kabel noch länger und mit Internet seit 3 Monaten, ich werde alles kündigen und zeitgleich den Verbraucherschutz informieren

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NDH1887,

 

bevor Du alles Kündigst, kann ich auch gern versuchen, Dir zu helfen und mir das mal anschauen. Oder wolltest Du nur Frust ablassen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!