abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket für Router, seit 10 Tagen in bearbeitung
Mert4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone wegen einer Störung am Router angerufen. Mir wurde gesagt dass mich jemand anrufen könnte, und dass mein Neuer Router innerhalb 2-3 Tagen ankommen würde. Nach 10 Tagen ist jedoch immernoch nichts angekommen und mein Störungsticket ist immernoch in Bearbeitung. Kann das Mal jemand überprüfen? Wurde ich vergessen?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mert4,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!