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am 25.11.2020 12:42
am 27.11.2020 12:56
Hallo bholiand,
ich schaue mir den Sachverhalt gern einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 27.11.2020 13:08
Guten Tag,
das habe ich soeben getan.
am 30.11.2020 19:54
Guten Tag,
gibt es Neuigkeiten?
Ich habe immer noch täglich mehrfach Komplettausfälle, sodass einige Minunten gar nichts geht.
am 02.12.2020 12:53
Hallo bholiand,
die Störung wird hier durch eine zu hohe Last auf der Leitung verursacht. Ein Ticket dazu ist für Dich auch noch offen.
Meine Kollegen sind schon dran hier auszubauen. Derzeit haben wir aber noch keine Infos über die Dauer.
Grüße Moni
am 09.12.2020 12:19
Hallo,
das Problem besteht weiterhin, mehrfach täglich Komplettausfälle. Der Router geht dann komplett aus, dann blinkt alles wild und irgendwann verbindet er sich neu.
Das Vodafone nicht die Leistung liefert (1000mbit) wie vereinbart ist ja eine Sache, aber wir sprechen hier davon, dass gar nichts mehr funktioniert und das jeden einzelnen Tag und zwar mehrfach.
Das geht gar nicht.
Wann wird das Problem behoben sein?
am 16.12.2020 20:06
Hallo bholiand,
wie schaut denn der aktuelle Stand der Dinge aus? Sind die Abbrüche weiterhin vorhanden?
Viele Grüße, Martin
am 17.12.2020 00:49
Hallo,
ja absolut, keine Besserung bisher.
Ich habe nun sogar zufällig bemerkt, dass z.B. jede Nacht um genau 00:13 Uhr alles ausfällt.
Das kann ja keine Überlastung sein, es ist immer exakt um die gleiche Zeit. Ob die Ausfälle zu den anderen Zeiten am Tag auch immer zur gleichen Zeit sind, muss ich erst beobachten.
am 19.12.2020 00:19
Das Problem besteht weiterhin. Es wurde jetzt das nächste Ticket geschlossen, mit der Antwort:
Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte.
Das ist grober Unfug !
aber es ist wohl sowieso nur eine automatisierte Baukastenantwort, die mir zeigt das meine Problembeschreibung nicht einmal gelesen wurde.
Es ist völlig egal was für Geräte ich dahinter habe oder ob ich in meiner ganzen Wohnung alles, inkl. dem Kühlschrank abschalte. Der Vodafone Router fällt regelmäßig aus, bzw. geht kurz aus und blinkt dann eine weile rot wie Wild... Mein Netzwerk dahinter funktioniert dann übrigens weiter, hat eben nur keinen Internet Zugang.
Schließe ich mich direkt an die Vodafone Box an, habe ich für den Zeitraum des Ausfalls auch keinen Zugriff auf mein Home Netzwerk, der ganze Vodafone Router scheint dann neu zu starten o.ä.
am 22.12.2020 09:51
Hallo bholiand,
es ist ja aktuell noch ein Auftrag offen. Dieser wurde durch den Techniker an die Fachabteilung weitergeleitet, damit der Rückweg beobachtet wird.
Viele Grüße, Martin