abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung
Sabse071284
Youngster
Youngster

Seit 20.07.2021 etwa ab 04:00 Uhr haben alle Vodafone Kunden in 15838 in Sperenberg kein Netz mehr und auch keine mobile Daten mehr. Für mich war dies unlösbar, da ich im Homeoffice darauf abgewiesen bin und nun Urlaub nehmen musste, da nicht mehr geht. WANN ist hier endlich wieder Netz, denn ab Montag muss ich unbedingt wieder arbeiten können. Vor zwei Tagen wurde mehreren Bürgern hier im Ort versprochen, dass wir in 24 Stunden wieder Netz haben würden, doch nichts passiert. Wir fühlen uns hier einfach nur noch allein gelassen und *schlecht beraten*. So geht es nicht mehr weiter. Bitte um schnelle Antwort und Lösung sowie Entschädigung 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halla Sabse071284,

 

hier ist leider noch eine Station down, die Kollegen arbeiten an der Lösung dieser Störung, ich kann Dir aber noch nicht das Ende mitteilen, da es noch nicht angezeitgt wird.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!