abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung nach Umzug / Ticket angeblich abgeschlossen
Nico2401
Youngster
Youngster

Moin! 

Ich bin Samstag umgezogen und hatte bereits frühzeitig den Umzug bei Vodafone angemeldet. 
Nachdem ich mein Router angeschlossen habe geht aber kein Internet und ich rief bei VF an. Dort wurde ein Ticket zur Störung erstellt und gesagt, bis Montag Mittag würde alles gehen. 
Nun geht allerdings immer noch nichts, das @ Zeichen blinkt weiterhin und das Ticket wurde auf "abgeschlossen" gesetzt. 

Was soll/kann ich tun? 

Ich & meine Freundin benötigen beide zwecks Home-Office dringend Internet! 

Danke im Voraus!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!