abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Krefeld, DSL Telefon und Internet
ulrich9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt seit 20 Std.! Totalausfall.

Die Vodafone Störungsprüfung hat heute morgen gemeldet, dass das Problem "gegen 07.00" gelöst sein soll, dann "gegen 11.00", dann "sehr bald". Aktuell heißt es "ca. 23.00".

Woran liegt es und wie oft wird das noch verschoben?

Wir sind im Moment darauf angewiesen (homeoffice) und die mobile Datenflat ist heute leergesaugt.

Was ist passiert?

4 Antworten 4
ulrich9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Jetzt 31 Std. Totalausfall.

Keine Antwort hier, keine Information bei der 1212.  Die Störungsseite steht jetzt wieder auf "sehr bald". Das wäre die 5. Ankündigung. Wie oft wird das noch verschoben?

Bitte wenigstens eine zuverlässige Abschätzung, dann kann man planen.

Ankündigung Nr. 6 war "heute um 11.00".

Ankündigung Nr. 7 ist jetzt "in Kürze".

 

Totalausfall jetzt 36 Std!

Keine Ursache genannt nur Zielzeiten, die alle x Stunden angepasst werden.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ulrich9,

 

bitte entschuldige, dass wir hier im Moment nicht so schnell antworten. Kann total gut nachvollziehen, dass ein DSL-Ausfall im Home Office alles andere als optimal ist.

 

Besteht die Einschränkung denn weiterhin? Im Falle einer Einschränkung kann Dir unsere Hotline schnell und unkompliziert mobiles Datenvolumen buchen, wenn Du eine SIM-Karte direkt bei uns hast.

 

Hattest Du es darüber mal versucht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nach 44(!) Std, war es dann gelöst. Bei der Hotline war ich mehrfach.

Ich glaube ja auch dass es ein größeres Problem war und man daran gearbeitet hat, problematisch war nur die fehlende / immer wieder verschobene Info. Bei der Ansage "heute nicht mehr", kann / muss man umplanen, aber alle 2 Std. ein anders "bald" zu hören, nervt.

Datenvolumen ließ sich nicht zubuchen, weil DSL privat und 2 Mobiltelefone business sind (auch das ist nicht verständlich!, alles ist Vodafone!). Eine ältere callya SIM Karte (auch Vodafone) konnte nicht (mehr) freigeschaltet werden.

Kurz: Schlecht gelaufen diesmal... alles....