abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Hausham seit 5 Tagen
bk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir haben seit Mittwoch (heute ist Sonntag) kein Internet und kein Telefon in 83734 Hausham. Laut Portal ist es eine bekannte Störung mit unbekannter Dauer. Telefonisch komme ich auch nur zum Automaten, der sagt, dass es eine bekannte Störung ist.

Was ist das für eine Störung? - Das physikalische Kabel kann es nicht sein, das Fernsehen geht.

Bitte dringend Infos zu Grund und veraussichtlicher Dauer der Störung! - Oder eben schnell reparieren 😉

Grüße.

 

 

 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bk7,

 

funktioniert zwischenzeitlich alles wieder?

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und ich schaue was da los ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

nein, geht immer noch nicht. Störungsticket ist auch immer noch offen. Daten habe ich als PN geschickt.

Grüße.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bk7,

 

der Fehler ist hier von der Straße ausgehend. Der Verteiler erhält keinen Rückweg. Die Kollegen sind immer noch dran, den Fehler zu beheben.
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
bk7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zur Info: Ab 4.8.2021 ging der Anschluss wieder. Wir hatten also 1 Woche kein Internet und kein Telefon.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe Dir für den Zeitraum eine Gutschrift gegeben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!