abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im TV+Internet+Festnetz bis hin zum Totalausfall seit Tagen.
nobby1954
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nahezu 6 Tagen ist der Anschluss in unserer Wohneinheit nur noch sporadisch zu nutzen. Alle TV Sender haben Pixelausfälle bis hin zum schwarzen Bildschirm. Nebenbei ist das Internet fast am Boden. Bei gebuchten 500 MBit kommen nicht mal 5Mbit an. Das Festnetz ist mittlerweile stabil. Am Samstag Nachmittag kam ein Techniker vorbei. Danach ging es langsam wieder etwas besser. Man konnte etwas im Netz erledigen, aber TV unmöglich. Heute So alles beim Alten (Es reicht jetzt wirklich). Hab in den letzten 6 Tagen die Hotline mehrfach angerufen auch die Nachbarn. Ergebnis NULL. Werde noch einmal die Störung melden. Ob es hilft????

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nobby1954,

 

tut mir leid, dass das für Euch alle ausfällt 😞 Schau Dir mal den Beitrag hier an, editiere hier die Infos, und meld Dich noch mal - dann können wir auch helfen! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!