abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Raum Siegen
DonnerLumpi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

PLZ 57080 seit vorgestern Abend kein Internet und Telefon mehr. Die Wartungsarbeiten sollen seit gestern Abend abgeschlossen sein. Heute immer noch kein Netz. 

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey DonnerLumpi

Halten die Probleme weiterhin an?

Wenn ja, ergänze bitte noch die fehlenden Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

 

Leider ja. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 57080
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect Box
  • Leih-Gerät 
  • Keine Verbindung, dauerhaft!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit dem 27. Juli gegen 21:45 Uhr!

Es sind jetzt fast 3 Wochen ohne Dienst. Home-Office ist somit unmöglich für mich. Ich möchte gerne wissen wann die Störung behoben sein wird und ob es eine Kostenerstattung geben wird. Andere Dienste wie z.B. Netflix & Co verursachen im Moment Kosten ohne dass ich sie nutzen kann. 

 

Ist es richtig, dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht habe? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey DonnerLumpi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst. Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!