TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 08:56
Hallo,
nachdem wir bereits einen neuen Router von Vodafone erhalten haben und dieser in den ersten ein, zwei Wochen funktionierte (allerdings nicht einwandfrei, Geschwindigkeit war viel zu langsam), haben wir nun wieder das gleiche Problem wie mit dem alten Gerät. Unsere Endgeräte verbinden sich nicht mit den Router bzw. wird er garnicht erst angezeigt. Das Icon für WLAN blinkt permanent auf dem Router. Sowohl Trennung vom Stromnetz als auch normales Ausschalten bringen keine Besserung.
am 14.08.2019 16:54
Hallo Kopfnicker,
ist es richtig, dass Du einen 400'er Tarif hast?
Falls ja, benötige ich die dazugehöhrigen Kundendaten per PN.
Kannst Du in der Zwischenzeit prüfen, ob es ggf. ein Wackelkontakt gibt?
Gruß
Jens