abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung TV International Raum Erlangen
Tatjana4711
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl => Bayern, PLZ 91054
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) => CI+ Modul
  • Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) => Kein Empfang TV International (Russisch), Standard-Kanäle dagegen einwandfrei
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? => alle aus dem Paket
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Schick davon bitte ein Bild mit => OK
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen?  => bei der einzig Vorhandenen
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) => Freie Kanäle funktionieren einwandfrei
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tatjana4711,

 

zu dem Thema wurde am 10.12. was gemacht. Besteht der Fehler noch? Wenn ja, möchte ich mir das gern ansehen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread. Welche Hinweismeldung wird Dir angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!